Organisatorisches
Anmeldung
Die Anmeldung zu unseren Seminaren / Webinaren kann online oder per Fax erfolgen. Bitte beachten Sie:
Die Anmeldefrist endet bei Seminaren zwei Wochen und bei Webinaren 4 Tage vor dem Termin.
Für die Seminare / Webinare ist ggf. eine Mindestteilnehmeranzahl erforderlich.
Sollte die gebuchte Fortbildungsveranstaltung aus organisatorischen Gründen nicht zustande kommen, informieren wir Sie selbstverständlich.
Nähere Informationen zum Veranstaltungsort bei Seminaren erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.
Webinare
Das Webinar wird mit Zoom durchgeführt. Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung per E-Mail eine Anmeldebestätigung mit der Aufforderung,
sich auf der Seite von Zoom mit Ihrem Vornamen, Namen und E-Mail-Adresse anzumelden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie dort nicht selbst anmelden können.
Nach dieser letzten Registrierung erhalten Sie die Zugangsdaten für das Webinar.
Eine Anleitung zu Zoom finden Sie hier.
Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung sowie direkt beim Anbieter "Zoom, Inc.".
Fortbildungspunkte
Für die Teilnahme an unseren Seminaren / Webinaren sind beim VDBD (Verband der Diabetes-Beratungs- und Schulungsberufe in Deutschland e. V.) Fortbildungspunkte für Sie beantragt.
Das entsprechende Zertifikat erhalten Sie im Anschluss an die jeweilige Fortbildung persönlich oder digital bei einem Webinar.
Ansprechpartner
Wir freuen uns darauf, Sie bei Fragen rund um unser Seminar- und Webinarangebot individuell und persönlich zu beraten.
Bei allen inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner im Außendienst.
Bei Fragen zum Anmeldeprozess und organisatorischen Fragen steht Ihnen der Roche Veranstaltungsservice zur Verfügung:
Tel. 02151-82118-11 oder [email protected]